WaterJump und noch eine Nacht mehr

August 13, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 20 °C

Gestern und heute mal in einem Abwasch (den heute Abend Nick und Sean Abend machen mussten. Dazu später mehr).

Gestern Abend nach einer entspannten Fahrt haben wir Reiseland 3 (Belgien durchfahren) und 4 (Holland) erreicht.

Kleiner niedlicher Bauernhof, mit Ziegen, Gänsen, Hühnern, Trampolinen, Tischtennisplatte.
    Sean und Nick haben die Dirty-Dancing Hebefigur geübt, Mädi und ich haben Reste verwertet. Passend dazu auch mal wieder ein Spruch des Tages😉.
    Der eigentlich geplante Stellplatz am Waterjump war voll - egal - tolles Zwischenziel.

Den Stellplatz haben wir dann heute morgen angefahren - 15 Minuten entfernt 😁.

Angekommen, kurz aufgebaut, die nasse Markise (bei unserer Abreise hat Paris geweint 😢) ausgefahren, umgezogen und zum lange geplanten Urlaubs-Highlight Waterjump gefahren. Mädi hat die Paparazzi gemacht, wir uns 60, bzw. 120 Minuten ausgetobt.

Jetzt genießen wir (Mädi und ich) die Sonne, und den Abend. Nick hat gegen Sean den Münzwurf zum abwaschen verloren und Mädi gegen mich zum abtrocknen. Da Mädi aber noch einen Gefallen bei Sean gut hatte, würde dieser umgehend eingelöst 😄.

Btw haben wir entschieden morgen noch eine Nacht ran zu hängen, wir fahren erst Dienstag zurück - passt ja, ich muss erst am Mittwoch wieder arbeiten 🫣.

Spruch des Tages: "Der Gin ist leer, da macht Schweppes auch kein Sinn mehr."