Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 8

    Home sweet home

    22 Maret, Jerman ⋅ ☁️ 11 °C

    Nachdem ich die ersten Tage flach lag ( habe ich nicht erwähnt), hat sich Mädi erneut angesteckt.

    Die Nächte sind unruhig, die Tage anstrengender, als der Körper will. Meine Mannschaft ist mal wieder dünn besetzt Freitagabend - diverse Gründe die uns zu einem kurzfristigem Umdenken bringen.

    Wir sind heute bereits nach Hause gefahren, damit Mädi genesen kann, ich Fussball Spiele und die Jungs nochmal Ihre Freunde treffen können.

    Nach Ringkøbing bummeln sind wir zurück nach Hvide Sande gefahren. Niedliches Städtchen mit bisschen Sonne und coolen Nebel übern Hafen.

    Wir standen 2 Nächte in Folge direkt am Strand, bei den Windrädern, herrlich.

    Stadtbummel Hvide Sande, und einen Abend nochmal Brandungsangeln versucht - leider erfolglos. Aber Spass gemacht hat es trotzdem.

    Ein schöner Urlaub.

    Dienstag geht es wieder los nach Büsum für mich. Mädi und die Jungs folgen am Donnerstagabend
    🤩
    Baca selengkapnya