Satellite
Show on map
  • Day 3–9

    Die WoMo-Office-Tage

    March 28 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Am Dienstag um 5 Uhr in Hamburg losgefahren, ca. 7 Uhr Ankunft in Büsum. Da wir an Ostern mit einem vollen Stellplatz rechnen, haben wir uns für die "Vorfahr-"Variante entschieden.
    Mädi und die Jungs blieben mit Terminen und Krankschreibungen zu Hause.

    Stellplätze waren noch genug vorhanden, so dass ich eine gute Auswahl hatte.

    Nachdem alles angeschlossen war und ich Frühstück und Bargeld für den Platz hier geholt habe, konnte es mit der Arbeit beginnen. Heißt ja Mobiles Arbeiten und nicht Homeoffice - das war meinem Arbeitgeber seinerzeit sehr wichtig 😀. Dann sollte man die Mobilität auch leben 😜.

    Das Wetter war am Dienstag und Mittwoch herrlich, heute Nacht hat es allerdings begonnen zu regnen 😔. Momentan kämpft sich die Sonne wieder durch, ich hoffe das hat Bestand.

    Ab morgen wird das WoMo schon zum Frühstück voll - ich freue mich.

    Die Tage alleine hier waren schön und trotz Arbeit bereits erholsam - dennoch fehlt Ihr 👩‍❤️‍👨.

    Verhungert bin ich auch nicht, habe ja Reste aus Hamburg mitgenommen 🥘. Heute gibt es Sandwich oder Würstchen, mal gucken wozu ich nachher Lust habe.

    Mein neuester Ken Follett ist mal wieder sehr spannend und die ersten knapp 200 Seiten sind geschafft.
    Read more