Schöne letzte Tage

March 31 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

So, wir sind beim ursprünglichen Plan geblieben und haben den Ostersonntag in Büsum verbracht.

Das Wetter war anfangs halbgeil, so dass wir entschieden ins Schwimmbad zu gehen. Die Jungs baden, toben, rutschen Whirlpool - Mama und Papa in die Sauna 🥵, herrlich entspannen war es. Mädi und ich sind beide im Ruhebereich eingeschlafen ☺️.
    Vorher waren wir in der wunderbaren Panoramasauna mit Blick nach draussen und von draussen nach innen - nix mit Spiegelglas 😳, war aber hoch oben, da hätte man aus dem Watt schon einen Feldstecher benötigt 😉 um zu sehen und nicht nur zu ahnen.

Im Anschluss wurde das Wetter besser und wir sind nach einem leckeren Essen bei GOSCH zum WoMo zurück. Stühle raus, Sonne genießen, bis wir zur Kartbahn fuhren.

Mädi und ich wollten heute auch mal mitfahren. Nachdem es in den beiden Runden vor uns einige Zusammenstoße gab, sind die beiden PRO's, die dort mit 10 Anfängern gefahren sind genervt und wütend raus gegangen - gut für uns - arrogante Typen. Wenn die mit Anfängern fahren, müssen Sie nun mal in Kauf nehmen, dass die Ideallinie nicht einhalten und auch Fahrfehler gemacht werden 🫣🤷. Da mit Vollgas raufzufahren ist gefährlich und führte zum Glück nur beim PRO zu (leichten) Rückenschmerzen. Der Anfänger konnte weiterfahren.

Wir selbst sind unfallfrei gefahren. Sean und Nick mit Bestzeiten gegenüber dem Vortag, ich war auch zufrieden und für Mädi... nun ja war es alles bisschen schnell. Nachdem Sie sich eingefahren ist, und "gerade Tempo machen wollte", war das Rennen vorbei. Trotzdem tapfer geschlagen 👍.

Abends mussten Sean und ich uns noch überlegen im DOGS geschlagen geben, Ehe es zur Lesestunde ins Bett ging.

Heute morgen sind wir im Regen aufgebrochen, haben den ersten Spargel, frische Kartoffeln und Schinken geholt, der zu Hause abends serviert wurde - lekka🫠.

Schöne Tage sind zu Ende gegangen, 3 Maschinen Wäsche schon durchgelaufen und jetzt geht's in die Sommerplanung ☀️.