Satellite
Show on map
  • Day 32

    Koka Beach

    October 6, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

    Nach der Wanderung ging's in einem Truck zum Koka Beach, weil am Sonntag keine Busse mehr fuhren. Während der Fahrt blieben die zwei Lkw Fahrer plötzlich stehen, gingen zu einem Fluss Nähe der Straße, wuschen sich die Haare und rasierten sich. So kann man es auch machen :D Koka Beach war meine erste Strandstation nach Tagen anstrengenden Überland-Reisens und eine Wohltat. Der Strand ist traumhaft und ich entschied mich dort einen Nacht in einem sehr spartanischen Bungalow ohne Dusche zu bleiben. Nach Sonnenuntergang war ich mit einem Israeli und einem Paar aus der Schweiz alleine am Strand. Ich verstand mich ziemlich gut mit ihnen, wir aßen frischen Tintenfisch, den die Besitzerin der Bubgalows für uns zubereitete, spielten UNO bis spät in die Nacht und tranken das lokale Bier.Read more