Koh Yao Yai 🇹🇭

March 26, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

📍Koh Yao Yai - das wohl schönste Resort was wir je besucht haben und besuchen werden 🇹🇭
    Die letzten drei Tage haben wir es uns mehr als gutgehen lassen. Nachdem wir am Freitag, 24. März mit einem Shuttle in Phuket abgeholt wurden, ging es für uns in 20 Minuten mit dem Speedboot auf die Insel Koh Yao Yai 🌴. Angekommen auf der Insel wurden wir mit einem Gongschlag, Wilkommensgetränken 🍹 und einem Willkommenskuchen 🧁 von unserem persönlichen Ansprechpartner Chai begrüßt. Chai war ab sofort für die nächsten drei Tage jederzeit persönlich für uns über WhatsApp erreichbar, sodass wir von überall in der Anlage aus unsere Wünsche erfüllt bekommen haben 🤭
    Nachdem wir also feierlich empfangen wurden ging es für uns auf einer umgebauten Ladefläche eines Pickup’s 🛻 auf unser Zimmer (den Weg zum Zimmer zu Fuß zu erreichen ist aufgrund der steilen Wege absolut unmöglich). Das Zimmer… schaut es euch in dem Video selbst an 🥹. Aber lange haben wir das Zimmer nicht genossen und haben uns direkt auf in Richtung Pool gemacht, um uns abzukühlen (eine wirkliche Abkühlung bleibt bei den sich aufgeheizten Pools und dem Meer leider aber aus 🥵).
    Und so haben wir die weiteren Tage verbracht: Essen 🍜, Schwimmen 🏊‍♀️ , Bücher lesen 📖 , Schlafen 😴 und alles wieder von vorne - also perfekter geht es nicht 😍.
    Am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir uns dazu entschieden in dem hoteleigenen Restaurant zu essen. Chai hat uns einen Platz direkt am Strand reserviert an dem wir unser Essen und die Show des Hotels in allen Züge genossen haben 🥰
    Absolut glücklich und versaut von dem Luxus den wir die letzten Tage erlebt haben geht es für uns morgen in den nächsten Ort: Ao Nang 🌴