Kampot 🇰🇭

April 30, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 32 °C

📍Kampot - eine unterschätzte kambodschanische Kleinstadt 🇰🇭
    Nachdem wir das Paradies Koh Rong Samloem schweren Herzens verlassen haben, sind wir knapp 3 Stunden an der Küsten entlang, nach Kampot gefahren 🚐 (oder wie man es auch immer nennen möchte bei den Straßenverhältnissen 🫣🤢)
    Besonders viel haben wir von Kampot nicht erwartet und dementsprechend auch nur 2 Nächte und somit nur einen vollen Tag eingeplant. Aber wir wurden überrascht 🥰 Eine kleine süße Stadt mit leckeren Restaurants und vielen kleinen Bars, die der Stadt einen besonderen Vibe verliehen haben ☺️ Unseren einzig ganzen Tag haben wir vormittags mit einer Tour zu einem Wasserpark verbracht der uns heute (einen Tag später) blaue Flecken und ordentlichen Muskelkater im Nacken und Rücken beschert hat 🤕😂 Aber das war es mehr als wert 💪🏼 Nachmittags sind wir dann weiter entlang riesiger Salzfelder gefahren und haben ein wenig die Natur genossen ☺️
    Nach dem unerwartet schönen Aufenthalt in Kampot, sind wir nun auf dem Weg nach Kep, wo wir die nächsten 3 Tage verbringen werden bevor es für uns in unser letztes Land der Reise, Vietnam, geht 🇻🇳