Lake Tahoe, Kalifornien

September 13, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Heute morgen noch etwas bedrückt wegen der Wohnungsvermietungsgeschichte zuhause.Wenn doch endlich jd. ein Zimmer noch mietet! Immi ist es wohl auch etwas nervig. - Auch das Wetter war gestern mies, Regen und kalt wie in Deutschland und für 3 Tage Gewitter angesagt. Aber es wurde besser, wir machten uns auf den Weg und bekamen den Tipp zur Emerald Bay zu fahren. Im Visitor Center meinten sie da wäre ein Trail, 10 miles, aber könnte man ja abkürzen. Blick auf die Emerald Bucht, einen Kanuverleih gab es auch und es ging bergauf und bergab am wunderschönen Lake Tahoe zuletzt entlang. Welch ein schöner Trail. Ich badete am Ende doch in dem angeblich eiskalten Wasser. Danach einen neuen Bikinis im Ausverkauf im Sportshoph erstanden. Ich war schon wieder voll unterzuckert. Dringend einen Supermarkt aufgesucht, da konnte man am Buffet sich für 8$ Essen in einer Riesenbox zusammenstellen lassen. Dabei gutes gesundes Essen, sonst sind die Supermärkte aber recht teuer. Auf dem Rückweg gewitterte es heftig, kamen am Hotel ca. 17:30 an.Read more