Satellite
Show on map
  • Day 61

    Redding, Destiny's House besucht

    October 21, 2017 in the United States ⋅ 🌙 11 °C

    Es geht um gestern,Freitag wo wir von Inga, der deutschen Künstlerin ins Destiny House privat in eine gr. WG eingeladen wurden zum Revivalist- DAS ist sowas wir Erweckungstreffen privat von einer "Tochter von Heidi Baker aus Mozambique" wird es geleitet. Wir wurden in dem großen schon vollgepackten Raum herzlich begrüßt, erstaunlicherweise gab es einige Deutsche dabei. Immer mehr Leute klopften und kamen dazu, der ganze Boden füllte sich auch noch. Es wurde Klavier gespielt, getrommelt, getanzt, manchmal ganz schön wild, einer zeichnete in seinem Tablet, wir priesen Gott in solch einer coolen Freiheit, das hab ich wohl so wunderschön noch nicht erlebt. Am Anfang konnte man erzählen, was man Gutes mit Gott erlebt hatte und die Gründerin dieser DestinyS Sache erzählte wie sie in Washington DC einigen Geschäftsfrauen Prophetisches Gebet angeboten hatte, und die wollten ihr Geld dafür geben. - Wer prophetische Eindrücke hat, sollte sie den Leuten sagen. Ich bekam von mehreren Gebet und Eindrücke und gab auch einigen meine Eindrücke. Die Texte verstand ich nicht alle, so innig und wunderschön gesungen. Ich fotografierte sie. Der Felix betete für mich, ein junger Deutscher im 2. Studienjahr hier. Er bot mir an, am Ende für uns noch Prophetisch zu beten mit anderen. Das machten wir am Ende, Andreas hätte sich nie getraut. Wir wurden in die Mitte auf tolle Stühle gesetzt und haben alles aufgezeichnet; es war Überwältigend,was Gott mir uns vorhat und wie sehr wir uns wertgeschätzt fühlten und geehrt. Eine jg. Frau fragte uns, wie man Intimität mit Gott aufrechterhalten kann über Jahre und zu unserer Beziehung. Wir beteten auch für die jungen Frauen. Über Rebekka bekamen wir facebook Kontakt.Read more