BSSM mit Todd White/ Deutschentreff

October 19, 2017 in the United States ⋅ 🌧 15 °C

Heute morgen entschieden wir, dass Andreas sein Lenovo Tablet nicht repariert, ein neues kauft. Dasselbe wie meins erstanden wir bei Best Buy morgens. Danach lange angestanden um Eintritt zu zahlen für den berühmten Sprecher Todd White, ein unglaublich origineller Mensch, der seit 13 Jahren Christ ist und immer noch täglich mehr verliebt in Jesus ist. Er war 22 Jahre ganz anders drauf und ziemlich kaputt. Er sprüht heute nur so vor überfliessender Liebe zu Gott und Energie, er war auch bei den Marines. Seine Frau dabei. Es war so powerful und er sprach von 100%iger Hingabe zu Gott, weil er das BESTE ist und ein eifersüchtiger liebender Gott ist. Sein Leben sei nie langweilig. Die jungen Leute und wir waren sehr enthusiastisch heute, ansteckende Liebe, man möchte ohne Vorbehalte ganz für Jesus leben.
    Wir haben noch längere Zeit in Gottes Gegenwart genossen und gehört, was Gott uns sagen will. Ich möchte Gott näher an mich heranlassen, Vorbehalte hinter mir lassen.
    Im Turtle Park spazieren gegangen, dort die deutsche Inga getroffen, die 3 Monate hierist. Sie hat in Italien 6 Jahre an einer russ. Kunsthochschule studiert und ist hier, weil sie durch Kunst schon Heilung bewirken konnte und nach ihrem weiteren Weg sucht. Gerne würde sie die DTS machen, aber kostet einiges. Sie ist per Rad unterwegs und meinte, hier scheinen nur Obdachlose und Arme zu laufen oder Radzufahren. Sie kam nicht an ihr Ziel, weil plötzlich nur Autobahn ohne Radweg war. Lange mit ihr unterhalten. sie findet uns, unsere Generation so wichtig, Mütter und Väter im Glauben. Wir beten im Park zusammen für ihre Zukunft und auch uns. Schön.
    Zuhause gut gekocht, Fisch und Salat und Pilzomelett.

Am 10.10. hatten wir bei Shaun Abendessen für Deutsche. Das war ne sehr schöne Zeit.