El Sunzal, Strandtag

December 26, 2017 in El Salvador ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen sind wir früh zum Strand El Sunzal gelaufen und es war doch hohes Wasser und immer noch hohe Wellen. Wir haben 2 mal in den Wellen gebadet und damit wir Schatten haben in einer Rancho für 50 Cent Kaffee bestellt, dafür darf man da sitzen im Schatten auf ner Bank, kann auf Toilette und kalt Duschen, cool. Mittags hingen wir im El Bálsamo und aßen Fischfilet für 4 Dollar pro Teller und hingen in den Hängematten ab, leider weckten mich Jugendliche, die die Skateboardbahnen krachend abfuhren, nette Jungs. Nachmittags sind wir nach el Tunco gelaufen, um die letzten Dollar in Essen umzusetzen für die morgige Fahrt. Ich war auf dem Rückweg so kraftlos...? Setzte mich an den Strand und sah unheimlich coole Surfpartien, während Andreas doch zurückging, ganz ohne Geld ist vlt. Doch blöd. Abends bei uns lernten wir den Gast Luis Lazo kennen, der in Florenz Kunst studiert hat und in der Kirche in San S. Hängen Bilder von ihm. Er lebt nun in einer Kirche am Meer im Süden, völlig abgelegen in einem Paradies, wo er malt und die Kirche mitgestaltet.Read more