Little Corn - Stürmisch

January 14, 2018 in Nicaragua ⋅ ⛅ 25 °C

Wir sind gestern mit mit den Polen Adam, Monika und ihrer Mutter morgens auf nen Inselrundgang. Es war zwar heftiger Wind, aber zeitweise sonnig, nur baden möchte man nicht. Haben auf der Oststurmseite Kaffee getrunken, aus den Strandhütten sind alle abgereist, zu schlechtes Wetter. Nur im Luxusresort ist es geschützter. Nachmittags zum Lighthouse mit toller Aussicht gelaufen. Haben bezahlt, doch etwas günstiger bekommen und ein größeres Zimmer oben mit Terasse, aber noch 185 Dollar für 5 Tage. Aber hier im Village ist es geschützter und ganz nett, genug Restaurants usw. Abends sind wir im strömenden Regen zur Kirche er Pfingster, Ernte ist ihr Name, Pastor Miller sprach über den Mut der Gläubigen, Gott sende uns wie Schafe unter die Wölfe. Auch Christen sollten sich zuhause in der Familie nicht wie Wölfe benehmen, sondern freundlich, fröhlich sein und Gott vertrauen. Der Gesang, Lobpreis war auch klasse, laut natürlich und fröhlich. Ich gab Grüße von Düsseldorf vor der Gemeinde und sagte wie ich mich freue, das es sie hier gibt. Viele Insulaner , die vom Laden und es wurden immer mehr auch viele junge Leute. Abschlussfoto wollte Pastor Miller auch. Schön.Read more