Satellite
Show on map
  • Day 100

    Ostern IM Norden Spaniens

    April 8, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    Der Norden ist der Wahnsinn. Galizien, Asturien, Kantabrien. Start war Galizien. Hier war es so schön und leer das ich mich entschloss, nachdem in Asturien für ein paar Tage die Wetterprognose düster ausfiel, zurückzukehren.

    Vorher habe ich mir noch eine neue Geliebte zugelegt. Rang und schlank und noch Grün hinter den Ohren. Ein Schäppchen😄

    Ribadesella ein wunderbarer Ort mit super Wellen, wenn kein Wind ist. Die Berge mit vielen Möglichkeiten zum Austoben. (Wenn die Saison startet) So blieb nur Wandern und Motorradfahren mit den Flintstones.

    Osterfeuer war auch traumhaft. Ich dachte die Sonne geht hinter den Bergen auf. Nein, sie Fackeln hier ganze Berghänge ab.🤦‍♂️

    Alle Duschen am Strand sind weiterhin gesperrt.
    Ich rieche langsam wie eine Salzbrezel und meine Haare brauchen auch mal wieder eine Spülung.

    Egal. Ich will ja Surfen🏄‍♂️Nicht immer sind die Bedingungen perfekt, aber Spaß macht es immer wieder. Zumal ich jetzt für alle Wellenbedingungen ausgerüstet bin.

    Meine Spanisch Kenntnisse steigen ins unermessliche, sagt zumindest meine Babbel App. 💾 Auf jeden Fall bin ich vorbereitet, wenn der Tag kommt, an dem die Masken fallen. Ausnahmezustand ist bis 9.Mai so sagt der König von Spanien. Ich bin gespannt🐖

    Hasta la próxima amigos
    Read more