Satellite
Show on map
  • Day 115

    Im Norden Nix Neues

    April 23, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

    Es scheint als passiert zur Zeit nicht viel. Ich Pendel zwischen Asturien und Galizien, je nachdem wo die Wellen am besten sind. Nur gibt es zur Zeit nicht wirklich optimale Bedingungen, egal wie sehr ich den Wetterbericht studiere und die Landkarte nach Surfspots durchsuche.

    Egal, Dafür habe ich wieder endlos viele Menschenleer Buchten entdeckt und ich habe Besuch aus Berlin. Mein Surf Dude Dominik, mit dem ich schon viele Surfurlaub verbracht habe, begleitet mich für mind. 1 Monat. What n Spass🏄‍♂️🏄‍♂️🍻🎉

    Auf dem Weg nach Oviedo, wo ich Dominik abgeholt habe, konnte ich mir noch Gijón ansehen. Stadt am Meer, mit Blick auf die mit Schnee bedeckten Berge. In Oviedo habe ich übernachtet. Parkplatz direkt an einem Park, wo abends die Wildschweine zu Besuch kommen., 🐖
    Krasse Fußgängertunnel gibt es dort noch aus den Zeiten der Ritter und Könige. Feucht, lang, Dunkel. Die würden bei uns vom TüF bestimmt gesperrt werden. ☺️

    Friseur Besuch war auch wieder fällig. Ich hab die Haare schön👱‍♂️ und sehe wieder aus wie 49🤣

    Kino Besuch ist leider fehlgeschlagen, weil wie auf dem Bild zu sehen, scheint es seit einiger Zeit geschlossen zu sein😎

    Es gibt sonst nicht wirklich viel zu berichten. Alles läuft. Alles ist entspannt. Die Sonne scheint. Das Auto fährt. Das Essen schmeckt. Das Meer ist blau. Die Natur ist Umwerfend. Und hin und wieder treffe ich, (seit 2 Tagen wir) nette Menschen.

    Easy Life, ohne viel Geld. Einfach schön.
    Abhängen und Genießen.

    Die nächsten Wochen werden bestimmt etwas Aufregender. Je wärmer es wird um so mehr erwacht hier das Leben. Ich Freu mich😊

    Hasta la proxima😙
    Read more