Visit Portugal

May 20, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Der Sommer kommt mit großen Schritten😀
    Im Wasser wird es voller, aber dafür ist die Stimmung besser. Portugal hat die Grenzen offiziell geöffnet, das habe ich genutzt und bin mit Dominik in den Norden Portugals gefahren.

In San Vincente de la Barquera (Spanien- Kantabrien) gab es ein kurzes Aber sehr erfreuliches Wiedersehen mit
    Jo Jo und Max die ich im Süd Spanien kennengelernt hatte. Zur Feier des Tages gab es das erste Grillen der Saison 🦖

Mein Board ist repariert und wurde in Portugal gleich getestet. Läuft😀 Allerdings war mein Körper noch im Halbschlaf um 6. 00 Uhr morgens. 1 Stunde Zeitverschiebung, guter Forecast und viele Hungrige Surfer erfordern frühes Aufstehen um wenigsten ein paar gute Wellen zu abzubekommen😅

Upcycling Projekt ist auch abgeschlossen. Langeweile adé.
    Das gute alte Dame Spiel👾
    Man nehme: einen Pizzakarton, einen Edding, zwei Baumäste und los geht's.
    Für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich schon vieles ausprobiert. Zu empfehlen sind Chips mit KäseCream und chillischoten🥘

In Kantabrien waren wir mal kurz in den Bergen. Wellen Flaute und niedrige Temperaturen führte uns zu einer heißen Quelle. Leider war zu viel Wasser im Fluss und das Wasser nicht wirklich warm. Wieder nix mit warm Duschen. Dafür haben wir dieses schöne Antike Wasserkraftwerk gefunden.

Hier in Portugal ist Übernachten im Camper verboten. Campingplatz ist angesagt. Urlaub wie in Deutschland, mit vielen Deutschsprachigen Menschen und fließen warmen Wasser. Sehr gewöhnungsbedürftig😜

Der Sommer kommt, Corona geht, das Leben blüht auf😎
    Cheers🍻