Satellite
Show on map
  • Day 156

    Halbzeit

    June 3, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    31.05.21. Halbzeit🌅 pünktlich zur Halbzeit war ich in Fisterra, der westlichste Punkt Europas.
    Westlich von dort ist 3s nur noch blau🌅

    Was bisher passiert ist? Viele unvergessliche Momente, unendliche Surfsessions, leere Strände, einsamme Orte, lange Nächte, viel Sonne, gutes Essen und nette Bekanntschaften.

    Zur Zeit reise ich wieder allein, treffe aber immer wieder Reisende, die ich bereits auf meinem Trip kennengelernt hatte. Kleine Welt😉

    Dominik ist wieder in Deutschland und darf arbeiten😂

    Ich arbeite mich langsam die Küste hoch von Viana do Castello(Portugal) bis nach Langre (Spanien) zur Zeit bin ich noch in Galizien, weit im Westen, wo die Sonne nie untergeht😎 Wellen, Sonne, gutes Essen., der Traum vom Surfen geht weiter...
    Read more