Satellite
Show on map
  • Day 271

    Last Steps

    September 26, 2021 in France ⋅ ⛅ 17 °C

    Auf meinem Rückweg fahre ich noch mal alle Strände an wo eventuell eine Welle zu finden ist.

    Von der Bretagne in die Normandie und dann geht's über Belgien zurück.

    Schöne Strände und Orte gibt es auch hier, aber wenig Wellen. Am Omaha Beach gab's nochmal kurz Geschichte bei einem Sonnigen Läufchen am Strand. Frühstücks Beeren gibt's hier überall gratis an den Sträuchern die in den Dünen stehen. Gefühlt habe ich den ganzenSommer Brombeeren gegessen, weil sie überall in Spanien und Frankreich zu Hauf wachsen.

    Vitamine, Gesundes Essen, Bewegung und Isolation im Van, das gute alte Hausrezept für ein gesundes Leben😉
    Ich hoffe die Beamten sehen das genauso😜

    Die Tage werden kürzer die Autofahrten länger. Bald bin ich wieder da und wir sehen uns😃

    Bis die Tage✌️
    Read more