Satellite
Show on map
  • Tag 4 - Surfen ? Yes but no.

    July 31, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich hab mich echt gefreut darauf eeeendlich surfen zu können. Die Wunde hat es auch mitgemacht. aaaber … naja ich mochte es hier gar nicht 😅 Erst einmal 40 Minuten mit einem nach Benzin stinkenden Bulli durch den Verkehr wühlen, wo man wahrscheinlich weniger eingeatmet hätte, wenn man am Auspuffrohr direkt gerochen hätte. Und hey, ich bin Tankstellengeruch gewohnt.

    Dann ging es an den Strand und OMG es war sooooooo voll. das ganze Wasser war voll mit 99% Anfängern, die genauso wenig wussten was sie taten wie ich 😂 die Boards schossen nur so durch die Gegend und ständig crashten welche ineinander. Nach ein paar Versuchen hatte ich dann auch schon keine Lust mehr.
    Das war damals in Costa Rica definitiv anders. Vielleicht naiv zu glauben, dass es überall so ist.
    Dann ging es auch schon zurück mit ein bisschen Toooooxication für ca. eine Stunde.

    Naja! Daraus gelernt meine Prioritäten neu zu setzen. Dann wird die Insel erkundet 😍
    Read more