Satellite
Show on map
  • Tag 9 - Gili Air aheeeead

    August 5, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

    Um 7 Uhr wurde ich aus Canggu abgeholt und es ging zum Serangan Harbour. Von da aus waren es ca. 2,5 - 3 Stunden Fahrt mit dem Speedboat nach Gili Air. Und ohja: das war wirklich mal ein Speedboat 💨
    Wenn man am Hafen ankommt denkt man, man wäre im Paradies angekommen. Keine Fahrzeuge, kristallklares Wasser, gutes Wetter. Aber wenn man dann doch etwas genauer hinschaut ist es einfach super bedrückend wie vermüllt hier alles ist 😢
    So ein wunderschönes Fleckchen Erde.

    Mal schauen, ob ich die nächsten Tage Schlaf bekomme im 16er Zimmer 😅
    Aber 85€ für 6 Nächte, inkl. Frühstück sind einfach unschlagbar.

    Einfaaaach unfassbar verrückter Zufall am Abend. Ich saß in einem Restaurant namens Mowie‘s und hatte gerade mein Dinner for One bestellt. Da fragte mich eine Frau, ob sie und ihr Mann sich zu mir setzen dürften. Die beiden kamen aus Deutschland und sind für die Hochzeit ihrer Tochter hergekommen. Diese lebt mit ihrem (nun) Mann auf Bali. Es stellte sich heraus, dass es sich genau um das Pärchen handelt, von denen ich jedes YouTube Video inhaliert und nach denen ich einfach meine ganze Reise geplant habe. #Follower meets “Produzenten.“Craaaaazy little world.
    Read more