Satellite
Show on map
  • Tag 39 - Fish without chips

    September 5, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    Gegen 2:30 Uhr bin ich aufgewacht und konnte erstmal nicht wieder einschlafen, weil es einfach kalt war. Ich habe dann meinen Neopren Anzug geholt und diesen bis zur Hälfe angezogen. Nicht allzu empfehlenswert, aber immerhin habe ich meine Beine wieder gespürt.
    Nach max. 3-4 Stunden Schlaf bin ich dann aufgestanden und nach Sonnenaufgang war ich dann auch wieder aufgetaut (bitte nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren).

    Wir sind an dem Tag zwei Spots zum Schnorcheln angefahren. Der erste war in einer Bucht und gemeinsam mit Snacks wurden wir dann ins Wasser entlassen. Es waren sooooooo viele Fische da, die schon auf ihr Essen gewartet haben. Zum Glück nichts, was Menschen essen wollte. Ein Fisch ist mir einfach frontal gegen die Taucherbrille geschwommen. War wohl sehr hangry.

    Der zweite Spot war genau das, was ich mir vom Great Barrier Reef versprochen hatte. Diese Korallenwelt. Einfach amaaaaaaazing.
    Auf dem Rückweg nach Airlie Beach haben wir dann auch noch ein paar Delfine und Wale gesehen. Cynthia happy 😍
    Read more