Satellite
Show on map
  • Tag 44 - HBay nap & Noosa

    September 10, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    In Hervey Bay angekommen musste ich die erste Challenge bewältigen. Vor dem Gebäude gab es eine Palme mit einem Briefkasten darunter, in dem der Umschlag mit dem Schlüssel und dem Code für die Außentür steckte. Es fühlte sich an wie ein Exit Game, nur dass mein Ziel darin bestand, hinein- und nicht herauszukommen. Dann Challenge Nummer 2.
    Wie in Hostels üblich, muss das Bett selbst bezogen werden. Also stand ich um 1:30 Uhr mit meiner Handy-Taschenlampe bewaffnet da, um niemanden aus dem Schlummerparadies unsanft zu wecken. Spoiler: Es ging schief.

    Nach ein paar Stunden Schlaf nahm ich dann um 10:30 Uhr den Greyhound-Bus von Hervey Bay nach Noosa, zu meinem eigentlichen Ziel.

    Der Rest des Tages bestand aus Einchecken, Duschen, Einkaufen, Kochen uuuuund früh Schlafen. #Housewifevibes
    Die Unterkunft ist schon sehr fancy. Werde die nächsten Tage bestimmt mal ein paar Bilder erhaschen.
    Read more