Satellite
Show on map
  • Tag 46 - September Aprilwetter

    September 12, 2023 in Australia ⋅ 🌬 19 °C

    Der Tag begann mit so viel Sonnenschein, dass ich schon die Sonnenbrille gezückt hatte. Aber dann, nach nur 10 Minuten, konnte ich sie getrost gegen den Regenschirm tauschen.
    Zudem begann der Tag mit zwei Personen, die aus dem selben Bett kamen. Etwas irritierend.
    Vielleicht hatte ich die "2-für-1-Schlafplatz"-Aktion verpasst. Aber alle anderen im Raum waren genauso “überrascht”.

    Trotz des Platzregens, Windes und der Pfützen habe ich den Costal Walk mit Zweien aus meinem Hostel gemacht. Wir haben richtig viele Delphine gesehen! Auf dem Rückweg kam dann die Sonne raus. Ganz komisch.
    Weil ich mir den 3-Tages-Pass vom Gym andrehen gelassen habe, war natürlich noch ein Oberkörpertraining drin.

    Abends gibt es immer eine unschlagbare Happy Hour von 17 bis 18 Uhr, bei der alle Drinks nur 6 AUD (entspricht etwa 3,60€ aktuell) kosten. Perfektes post workout.
    Danach sind wir alle in eine Bar gezogen zum Disco Bingo. Klingt komisch, war auch einfach absolut verrückt 😅
    Granny-Modus kurzzeitig deaktiviert.
    Read more