Satellite
Show on map
  • Day 1

    Los gehts!!!

    October 28, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 31 °C

    Es ist so weit! Viele Monate hab ich mich darauf gefreut und alles geplant und jetzt ist der Tag gekommen an dem ich endlich in den Flieger steige. Meine Entspanntheit der letzten Monate hab ich die letzten Tage gebüßt und bin die letzten Tage wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend geflattert! Neun Monate reisen!!!🙈 Und wenn es dann soweit ist fühlt man sich gar nicht bereit dafür. Meinen Rucksack hab ich viermal ein- und wieder ausgepackt und sonst hab ich gefühlt auch nichts auf die Reihe gebracht. Viele Abschiede von lieben Menschen musste ich noch durchstehen (ich mag verabschieden einfach nicht) und schon saß ich am Flughafen und hab mir wieder überlegt, was ich da eigentlich für eine Idee hatte 🤦🏻‍♀️ Obwohl ich weiß, dass es eine wahnsinnig schöne Zeit wird mit tollen Erlebnissen, ist das loskommen immer schwer. Nach einem erstaunlich kurzweiligen Flug lieg ich jetzt mitten zwischen lauter Hochhäuser in Dubai am Pool meines schönen Hotels und versuch die wenigen Stunden Schlaf noch nachzuholen. Verrückt, jetzt bin ich wirklich am Anfang meiner Reise! 😊Read more