Satellite
Show on map
  • Day 3

    Dubai

    October 30, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 30 °C

    Die ersten Tage sind schnell vergangen und heute Nacht geht es schon weiter nach Tokyo! Ich war wirklich positiv überrascht von Dubai. Man kann ganz entspannt zu jeder Tages- und Nachtzeit durch die Straßen laufen und fühlt sich immer wohl. Auch mit der Metro fahren ist unkompliziert und wirklich günstig! So bin ich zwei Tage durch Dubai getingelt, war auf dem Burj Khalifa, in den Malls (es gibt WIRKLICH eine Skihalle 🙀) in Deira auf den Souks (gut, da fühlt man dich dann doch nicht sooo wohl... also schnell wieder weiter) und heute steht noch Marina Dubai auf dem Plan. Im Land von Hummus und Falafel bin ich natürlich genau richtig 😍 Ich hab auch schon ein richtig gutes und nicht teures Restaurant dafür entdeckt😋 Fazit: Dubai ist toll um allein zu reisen und geht auch im „Sparmodus“! Strandurlaub würde ich hier nicht machen... das geht schöner. Und die anderen Touris sind auch nicht so mein Fall (viele Russen und Engländer🙈). Aber das konnte ich sehr gut ausblenden und ich hab die erste Zeit allein voll genossen. Heute wird noch in der Sonne gefaulenzt bis es weiter geht nach Japan 🇯🇵Read more