Satellite
Show on map
  • Day 25

    Unsere Mitbewohner ‍‍...

    February 3, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Joe ist unser Haus Gecko 🦎 und kommt aus seinem Versteck hinter der Infrarot Heizung sowie Thomas ins Bett gegangen ist. Er sitzt dann an der Wand oder an der Decke und wartet geduldig auf eine Fliege, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält. Ich würde ihn ja gerne zusätzlich noch füttern. aber Thomas besteht darauf, dass er erstmal sämtliche Insekten im Haus eliminiert. Die ersten Tage beäugte ich ihn noch etwas misstrauisch, aber nun leben wir in friedlicher Koexistenz. Ich weiß es zu schätzen, dass er anscheinend nicht die Absicht hat, mich auf dem Sofa oder gar im Bett zu besuchen.

    Die hässlichste Katze 🐈‍⬛ der Welt (nachträglich dank Hinweis von Chris auf den Namen "Stummelchen" getauft) ist sehr schmusebedürftig und genießt es auf meinem Bauch zu liegen. Anschließend darf ich mich Thomas aber nur noch bis auf drei Meter Entfernung nähern, da er eine Allergie gegen Katzen hat 🙄. Auf wenig Gegenliebe stieß auch, dass ich auf SEINEM Kopfkissen lag WÄHREND es sich das Kätzchen auf meinem Bauch gemütlich machte 😡.

    "Bewacht" werden wir von Rocky 🐕. Er ist groß, kräftig und absolut zahm. Er liebt es, gekrault zu werden. Jeder Einbrecher dieser Welt würde ihn mit einem Würstchen und einer Streicheleinheit um den Finger wickeln können 😇.
    Read more