Spaziergang am Mirador San Pedro

February 14, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Uns zieht es immer wieder zum Mirador San Pedro. Die Ausblicke auf die Nordküste sind einfach immer wieder schön. Obwohl wir schon öfter hier waren, entdecken wir immer wieder neue Pfade. Hinzu kommt, dass man direkt am Mirador schön einkehren kann und für die Anstrengung des Aufstiegs belohnt wird.

Heute Abend waren wir zu einem Aperitif bei unseren Vermietern eingeladen. Aus dem Aperitif wurde ein Abendessen mit den köstlichsten Steaks, die man sich vorstellen kann. Ana-Maria und Franz freuten sich darüber, dass wir länger bei ihnen zu Gast sind. Im Hinblick auf den andauernden Lockdown in Deutschland haben wir heute unsere Flüge umgebucht und werden voraussichtlich 4 Wochen länger als ursprünglich geplant hier bleiben.

Teneriffa hat aktuell eine Inzidenz von 37 und wurde auf Risikostufe 1 von 5 heruntergestuft. Wir fühlen uns hier absolut sicher. Bis auf ganz wenige Ausnahmen halten sich hier alle Leute streng an die allgemeine Maskenpflicht und sonstige Auflagen.

Wir freuen uns, dass auch in Deutschland endlich mal schönes Wetter ist und unsere Familie und Freunde schöne Wintertage erleben können. Uns haben wunderschöne Winter Bilder erreicht ☀️⛄❄. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund und munter 💃!