Satellite
Show on map
  • Day 93

    Banff I

    August 3, 2023 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

    Wecker 8 Uhr ist mal eine angenehme Abwechslung und dann noch bis fast 9 liegen geblieben. Müsli, Kakao und Banane waren auch eine nette Abwechslung zum Toast. Da meine französischen Nachbarn den Campingplatz gewechselt haben, musste ich mir was neues suchen. Direkt gegenüber war aber eine Österreichische Familie und jetzt steht mein Zelt neben ihrem Wohnmobil. Dann ging es mit dem Bus in die Stadt. Die Route und die Campingplätze für die nächsten Tage geplant. Die nächsten potentiellen Host angeschrieben und einfach nur im Schatten gesessen. Bisschen durch die Stadt geschlendert. Beim Mexikaner gegessen und noch etwas Essen eingekauft.
    Wieder mit dem Bus zum Campingplatz zurück.
    Meine Nachbarn haben mich zu Nudel eingeladen, vielleicht schaffe ich noch eine kleine Portion.
    Und noch eine erfreuliche Nachricht, habe meine nächste Host Zusage für den 06.08.

    Die Eichhörnchen kloppen sich den ganzen Tag auf dem Platz hier.
    Read more