Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 102

    Hydraulic Lake-Pinticton

    12 augustus 2023, Canada ⋅ ☀️ 31 °C

    Anfangs sehr ruhige Nacht und auch gut 8 Stunden geschlafen. Aber ab 5 Uhr kam Bewegung in die Sache. Erstmal habe ich meine Bärenklingel die an den Taschen am Baum hing gehört. Da bin ich schon leicht nervös geworden. Mir aber eingeredet, dass es nur ein Eichhörnchen ist. Dann aber auch andere Geräusche gehört die ich nicht zuordnen konnte. 5:30 Uhr habe ich entschieden nachzusehen, Bärenspray in der Hand. Es war aber nur ein Angler und deren Hund, der trug die gleiche Glocke… alle Aufregung wegen nix.
    Dafür war ich 7 Uhr auf dem Weg. Es ging über 18 Holzbrücken, auf beiden Seiten gab es Fahrradvermietungen. Unterwegs viele Verschiedene Biker getroffen. Viele sandige Kilometer aber die letzten 20 waren eine schöne Abfahrt direkt am Großen See. In Pinticton angekommen, direkt ins Peach fest geraten. Kurz im See Baden gewesen, eingekauft und Campingplatz gesucht. Leider keinen schönen günstigen gefunden. Also für 20€ einen nicht so schönen. Mein vorgekochtes essen vor vorgestern hat auch nicht mehr soo gut geschmeckt, da habe ich es lieber entsorgt und Brot mit Marmelade gegessen.
    Früh ins Bett und wieder früh aufs Rad.
    Meer informatie