Satellite
Show on map
  • Day 103

    Penticton-Princeton

    August 13, 2023 in Canada ⋅ 🌙 26 °C

    Nur kleines Frühstück und schnell um 7:30 Uhr los. In der nächsten Stadt eingekauft und zweites Frühstück gegessen. Ging wieder 60 km leicht Bergauf, hat auch nur 6 Stunden gedauert. Gut erschöpft bei einer Lodge nach Wasser gefragt. Dann Mittag am See. Es war ca 35 Grad warm. Ich habe mich für den Highway bergab entschieden.
    Manchmal schwierig nicht immer den leichtesten und schnellsten Weg zu nehmen. Aber es kann auch mal weh tun und eine kleine Herausforderung sein. Nach 110km und fast 10 Stunden unterwegs in Princeton angekommen. Ich wollte eigentlich auf dem sehr günstigen Campingplatz vor der Stadt bleiben. Aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich wollte noch ein bisschen einkaufen und eine Dusche nach dem harten Tag haben. Gute Entscheidung! Auf dem jetzigen Platz habe ich eine Gruppe ältere Motorradfahrer gefragt ob ich mich dazustellen kann. Witzige Runde, gab schon Bier und einen Joint (hier legal). Zusätzlich noch Proteinriegel und Elektrolyte geschenkt bekommen, jetzt sind die Frauen zu Hause auch zufrieden, dass sie alles aufgebraucht haben.
    Read more