Satellite
Show on map
  • Day 2–4

    Wiedersehen und gemeinsam weiterreisen

    December 15, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 25 °C

    So nun weiter mit der Geschichte: Nachdem ich Ronja also beim Flughafen abgesetzt habe, und wir einen sehr emotionalen Abschied hatten, habe ich mich entschieden dass ich doch lieber nicht allein sein möchte. Deswegen habe ich einigen Freunden die ich hier in Neuseeland kennengelernt habe geschrieben, und mich mit zwei von ihnen für die folgenden Tage verabredet. Am Mittwoch den 13 Dezember haben wir uns dann abends am Lake Taupo getroffen. Am nächsten Morgen habe ich spontan entschieden die nächsten Tage mit ihnen mitzureisen. Ab dem 22 Dezember hätten wir uns eh wieder gesehen, denn da haben wir ( eine Gruppe von 11 Jugendlichen die ganz zufällig alle aus Deutschland kommen) alle zusammen ein Airbnb gemietet um zusammen Weihnachten und die Feiertage zu verbringen. Am Donnerstag haben wir einen schönen Tag am See verbracht, sind viel geschwommen und haben gepicknickt. Heute am Freitag sind wir dann nach Napier gefahren. Das ist eine schöne Küstenstadt hier auf der Nordinsel. Allerdings muss ich gestehen dass mich der Stadtverkehr doch immer noch etwas nervös macht.Read more