Satellite
Show on map
  • Day 5–8

    Endlich richtiges Sommerwetter

    December 18, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Ja nun wieder Titel ist schon verrät hatten wir die letzten drei Tage absolutes schönes Wetter. Am Morgen als wir noch in Napier standen war es schon so warm dass ich unbedingt baden gehen wollten. In Jaras und Tabeas Reiseführern(das sind die Beiden mit denen ich hier gerade Reise) haben wir einen tollen Ort gefunden wo man vor einem Wasserfall baden konnte. Das schien auch ein totaler Hotspot für die Locals zu sein denn innerhalb von einer Stunde wurde es dort richtig voll. Danach sind wir zu dem Ort gefahren der weltweit den längsten Namen hat, viel Spaß bei den Versuchen das auszusprechen. Abends haben wir dann einen schönen Platz am Strand gefunden und noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Obwohl die Straßen hier in Neuseeland immer noch nicht ganz so mein Fall sind muss ich sagen dass man dafür immer wieder mit schönen Ausblicken, und auch sehr oft mit Regenbögen entschädigt wird. Heute sind wir am Castle point angekommen, diesen Ort kannte ich schon da ich mit Ronja schon hier war, und fand ihn so schön dass ich unbedingt noch einmal her wollte.Read more