Satellite
Show on map
  • Day 9–14

    Stille Nacht heilige Nacht? Weihnachten

    December 22, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

    Nun möchte ich euch etwas über meinen Weihnachten erzählen. Ich habe Weihnachten mit 11 anderen Travellern zusammen in einem Airbnb in Ohakune gefeiert. Unser Airbnb war sehr schön, hat sich allerdings nach den ersten 5 Minuten in einem absolut furchtbaren Zustand befunden, da wir alle auf dieselbe Idee kamen. Die Wäsche zu waschen, Geschirr abzuspülen und am besten alles überall verteilen damit das Auto endlich mal wieder ordentlich ist. Zudem haben wir nicht dran gedacht dass wir zwei 11 Leute sind, allerdings auch neuen Autos. Dementsprechend war es doch sehr chaotisch und die Straße für die Tage zugeparkt . Für die Tage zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es sehr viele sehr schöne Zeiten gab, wir viel Spaß hatten gemeinsam zu kochen und die Abende zu verbringen. Es ist allerdings einfach sehr chaotisch ist mit 11 Leuten gleichzeitig zusammenzuleben und ich mir sehr sicher bin dass das nicht so schnell noch einmal passieren wird. Wir waren also vom 22. Dezember bis zum 27. Dezember in unserem Airbnb.Read more