Satellite
Show on map
  • Day 38–40

    Einige entspannte Tage

    January 20 in New Zealand ⋅ ☁️ 26 °C

    Über die letzten Tage gibt es tatsächlich wirklich nicht sonderlich viel zu erzählen. Die Familie auf dessen Farm ich momentan arbeite ist im Urlaub und ich bin noch hier zusammen mit dem Hund, der Katze, den Enten, den Schafen, und den Kühen. Ich habe wirklich großes Glück dass es sich bei den Kühen um zwei Bullen handelt, denn ansonsten müsste ich sie wohl jeden Morgen ganz früh melken. Auch die Schafe sind sehr pflegeleicht denn sie stehen eigentlich den ganzen Tag nur auf der Weide und gucken mich höchstens mal komisch an wenn ich vorbei laufe. Die Enten sind langsam nicht mehr so misstrauisch wenn ich sie morgens füttern komme und nicht jemand anderes und sie legen auch wieder Eier. Und der Hund und die Katze sind sowieso zwei totale Knuddelchen, und wollen am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln. Alles in allem habe ich eine sehr schöne Zeit, nur eben nicht sonderlich viel zu tun. Zwei Tage waren jetzt noch ein paar Freunde da, die sind jetzt aber auch los auf eine große Wanderung. Vielleicht schaffe ich es mal ein paar Videos vom Tiere füttern zu machen, dann poste ich das in den nächsten Tagen. Ansonsten besteht mein Tag nur aus Tiere kuscheln, ein bisschen zeichnen, im Garten liegen, und wenn es sehr warm wird vielleicht mal im Fluss schwimmen. Ach so auf dem letzten Foto bin ich übrigens wieder auf dem Markt vom Dorf gewesen, der ist jeden Sonntag. Und ich habe doch tatsächlich einen Stand gefunden von einer deutschen Frau die hier eine Metzgerei eröffnet hat und mir zu meiner großen Freude eine echte Bratwurst verkaufen konnte.Read more