Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 143

    Im fern and Thistle für einen Monat

    4 maggio, Nuova Zelanda ⋅ ☁️ 8 °C

    Halli hallo ich lebe noch. Tatsächlich geht es mir sogar sehr gut. Ich habe mich schon länger nicht gemeldet weil ich nun schon fast drei Wochen in einem Bed and Breakfast arbeite. Das Fern and Thistle ist ein sehr luxuriöses Bed and Breakfast in der Nähe von Balclutha. Hier arbeite ich drei Stunden am Tag, 5 Tage die Woche für Kost und Logi und wohne dafür in einer wunderschönen ausgebauten Kirche. Super ist auch dass es eine Sauna und einen Pool gibt den wir nutzen können, allerdings muss man die früh vorheizen was wir irgendwie nie richtig hin bekommen. Allgemein kann ich sagen dass ich wirklich eine sehr schöne Zeit habe. Ich arbeite auch nicht allein sondern mit verschiedenen Leuten zusammen die auch hier Woofing machen. Die meisten sind iw immer deutsch, was für mein Englisch nicht unbedingt gut ist. Der Besitzer heißt Matt und ist sehr freundlich, manchmal lässt er uns samstags arbeiten und bezahlt uns sogar dafür. Sehr aufregend ist dass ich dieses Wochenende das Bed and Breakfast managen darf da der Besitzer im Urlaub ist und ich in der Zeit den Laden leite. Bisher läuft es sehr gut und ich bin auch sehr stolz darauf. Meistens arbeiten wir von 10 bis 13 Uhr, danach haben wir Freizeit. Da fahren wir oft an den Strand, manchmal mit, manchmal ohne die Hunde. Oft ist es aber jetzt auch kalt und regnet, dann machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich und schauen Netflix oder spielen Uno. Alles in allem fühle ich mich unfassbar wohl hier und will am liebsten garnicht weg :)Leggi altro