Satellite
Show on map
  • Day 4

    Shopping und Sushi

    March 23 in Japan ⋅ ☁️ 10 °C

    Ich hab mich heute mal in einen Don Quijote begeben, den Schnäppchenladen für Japaner. Dort gibt es wirklich alles, in dem Fall auf drei Etagen: Elektronik, Taschen, Schuhe, Socken, ü18-Abteilung, Süßwaren, Plüschtiere, Shirts, Kosmetik. Kurz hab ich mich in den Amusement-Bereich darüber verirrt, welcher insgesamt ZEHN Etagen einnimmt. Ich hab jedenfall im Don Quijote 35€ für Süßkram ausgegeben, den man nicht in Deutschland kriegt, das meiste ging für KitKat in sämtlichen Geschmacksrichtungen drauf.
    Danach hab ich mich mal für Sushi vom Laufband entschieden. Preis pro (hellblauem) Teller: 154¥ (ca. 1€). Da ich mich nicht so mit Fisch auskenne und ich schon bei einem Nicht-Lachs-Sushi Probleme hatte es runterzubekommen, bin ich dann doch bei Lachs und Rind geblieben. Aber geil war es, und schön.
    Read more