Satellite
Show on map
  • Day 5

    Universal Studios - Teil 3

    March 24 in Japan ⋅ ☁️ 12 °C

    Believe it or not, ich bin mit dem Stempel noch mal reingekommen.
    Kurz hinter dem Eingang wartete Snoopy, etwas weiter durfte ich Shrek, Fiona und dem Kater nen High-Five geben und war in einem der 4D-Kinos (Wartezeit: 20min).
    Die Super Nintendo World ist schon hübsch und übersät mit kleinen (und großen) Details. Die ganzen kleinen Attraktionen sind an ein Armband gekoppelt, das man für ca. 25€ kaufen muss. In Hogsmeade war es ähnlich an einen interaktiven Zauberstab gebunden, welcher so 35€ kostet. Zu beidem gibt es dann ne Karte, mit der man die Sachen ablaufen kann. Mich hat es jetzt aber nicht so gereizt, das Geld extra dafür auszugeben und dann noch überall anstehen zu müssen.
    Somit war mein Parkbesuch wieder eher viel gucken und nix anfassen. Ich werd eh noch genug Geld für unnötige(re)n Kram ausgeben 😅
    Read more