Satellite
Show on map
  • Day 7

    Überall Wasser

    March 26 in Japan ⋅ 🌧 9 °C

    Erst mal das Wichtige: Ich hab zwar etwas unruhig geschlafen, aber die Nacht war dann doch eher Wellness als Hexenschuss. Auf dem Boden schlafen ist gar nicht so übel, ich glaub, ich kann mein Bett verkaufen.
    Ich hab eine Weile gebraucht, um mich aus dem Hotelzimmer zu bewegen. Es regnet durchweg und das auch nicht wenig. Vielleicht hätte ich den Shintō-Göttern mehr Yen in die Schreine werfen sollen...
    Bisher habe ich nur einen kurzen Abstecher in das Literaturmuseum gemacht, ein paar Souvenirshops durchkämmt, spätes Frühstück zu mir genommen, fast jede Pokemon-Arena auf dem Weg eingenommen und einen Spaziergang zum Wasserfall gemacht. Die Seilbahn im Westen des Ortes ist wetterbedingt leider geschlossen. Jetzt gehe ich mich kurz im Onsen aufwärmen und fahre danach mit dem Bus zum Aquarium.
    Read more