Satellite
Show on map
  • Day 20–22

    New year's eve Sydney on my own

    December 31, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

    Dufte bei einer total lieben japanischen Familie schlafen (Frau+Mann+ ~jähriger Junge), in dem kleinen Haus was Geoffrey ihnen vermietet (mein 82 jähriger Host aus Upper McDonald Valley)
    Er hat mich dort hin gefahren und am 02.01. Bin ich bin einer komischen Dame per rideshare zurück zu Penny und Geoffrey gefahren worden, was ein Glück ich hatte..
    Silvester war ein Erlebnis, ich komme immer noch nicht über die Menschenmassen hinweg
    Das Feuerwerk war schön, um 21 Uhr gab es einen Trailer vom Mitternachts Feuerwerk
    Ich saß an meinem Platz seit 20 Uhr, war vorher ein paar Snacks kaufen und saß erst alleine in einer Bar und habe mir ein Bier gegönnt und wurde dann von einer Gruppe (siehe Bild) an den Tisch eingeladen (ein Typ aus Malaysia der in Sydney lebt, eine Columbianerin die ebenfalls in Sydney lebt und als Stripperin tätig ist und dadurch den Reisenden Lononder kennen gelernt hat.. ;))
    Ich wurde auf ihre Silvesterparty eingeladen aber wollte lieber an den Spot gehen wo ich das Feuerwerk sehen konnte - dafür war ich schließlich extra dort und nach dem Feuerwerk wollte ich einfach nur noch ins Bett
    Statt 45 Minuten Heimweg dauerte der Heiweg ungefähr 3h
    Es war kriegsstimmung, ich verbrachte sicher über eine Stunde in der U-Bahn Station, es war heiß und mega voll und übersichtlich, stressig
    Danach musste ich erstmal eine rauchen
    Danach nochmal zurück auf die "Farm" zu Penny um& Geoffrey bis 16.01.24
    Read more