Australia
Ryde

Here you’ll find travel reports about Ryde. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Monopoly Abend

December 25, 2017 in Australia

Heute haben wir erstmal schön ausgeschlafen und sind dann zum Dustin in seine Wohnung gefahren👍🏼 Dort haben wir dann erstmal alle geschlafen, weil wir total müde waren😂🤷🏼‍♀️ Und danach haben wir Monopoly gespielt😍🎉 Das war mega lustig😂👍🏼 Danach haben wir noch zsm gekocht, aber es gab nur Kräuterbutterbaguette, da wir es total verpeilt haben am Tag davor einkaufen zu gehen und heute am 25. ja Weihnachten in Australien gefeiert wird und das da ein Feiertag ist und somit alle Supermärkte zu hatten😬 Also hatten wir nichts anderes zu essen😂🤷🏼‍♀️ Dann haben wir noch einen Film angeschaut👍🏼 Das Wetter war nämlich nicht wirklich gut also konnten wir nichtmal in seinen Pool gehen🙄
    Da es dann auch so spät abends war und die Busse an Feiertagen nicht so lange fahren haben wir dann bei Dustin gepennt👍🏼 Am nächsten Tag mussten wir dann erstmal einkaufen gehen, um überhaupt Frühstücken zu können😂 Dann gab es erstmal lecker Müsli und iwann sind wir dann heimgefahren🙈 Zuhause sind wir dann auch zuerst einkaufen gegangen und haben unsere Wäsche gewaschen! Wegen dem schlechten Wetter und weil wir so spät erst von Dustin heimgekommen sind, haben wir uns entschieden auch nichts besonderes mehr zu machen🙈

Sport ist Mord

November 26, 2017 in Australia

Ich war tatsächlich gestern Abend joggen!🏃🏽‍♀️😂
    Hab dabei eine kleinen Mini-Strand entdeckt, von dem man aus in der Ferne die Skyline von Sydney sehen kann! Richtig schön! Vor allem weil unsere Wohnung doch relativ am Stadtrand liegt, war ich sehr überrascht als ich da saß und die Hochhäuser auf einmal zu sehen waren. 🙈

Außerdem bin ich heut um 5 Uhr früh aufgewacht und konnte so kurz den Sonnenaufgang beobachten bevor ich wieder eingeschlafen bin! Und da lohnt es sich definitiv irgendwann einmal früher aufzustehen um ihn komplett anzuschauen! 🌇Read more

Aankomst in Sydney

December 28, 2016 in Australia

Gisteren aangekomen in Sydney! De kortste vliegoptie was nog steeds erg lang. Op de eerste vlucht zaten we gezellig naast elkaar maar op de tweede, die we bijna gemist hadden, zat ik twee rijen achter Sterre en Wiljo naast een Chinese man en een Australisch meisje die de hele reis in een soort van coma lag. Bij aankomst waren ze bezig met opnames voor Border Security, gelukkig konden wij vlekkeloos door. Tijl en Denise stonden al klaar met de Landcruiser. Na een biertje ben ik helemaal klaar om te slapen.

Vandaag kregen we een tourtje door Sydney centrum, Harbour Bridge, Opera House en The Royal Botanic Garden en dan hebben we de highlights wel gehad. Het is trouwens super heet hier dus veel langer hielden we het ook niet uit. Daarna lekker in het zwembad bij het appartement gechilled. Nu BBQ, morgen strand.

4 wheel drive!

January 13, 2017 in Australia

Na twee weken halve afspraken en rare bezichtigingen had ik de hoop al bijna opgegeven.. de laatste optie is het dan toch geworden! Hier en daar wat ducttape, nog even langs de mechanic en dan is ie hopelijk goed genoeg voor m'n trip!

Voor de kenners:
    1997 Toyota Landcruiser Prado 90 series

MRI proefje

January 6, 2017 in Australia

Denise zocht nog proefpersonen voor een onderzoek, voor geld. Daar ben ik wel in voor.

Een keer een uur een hele saaie test oefenen en dan nog eens een uur in de scan dezelfde test uitvoeren en stil blijven liggen. Goede ervaring en een mooi plaatje van m'n brein😂.

Housparty

October 2, 2016 in Australia

# fun #party #geile zeit :D
    #have no idea who is the owner of this hous 😂

Wir haben da 2 mädels kennen gelernt, die kannten 1 mädl und di kennt jemanden dem das Haus gehört und die verreist sind
    PS: die leute werden sich freuen wenn die wieder kommen 😂

Ryde