3. Tag blau,grau-schwarz ,rot

August 10, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 13 °C

Heute Morgen verbrachten wir, untypisch für uns, ein wenig mehr Zeit im Bett. Die Nacht war nicht so berauschend, diesmal kein Sturm von draußen, sondern Sturm im Magen-Darm-Trakt…Nein, nicht bei uns - keine Sorgen. Den Pilz haben alle überlebt🙏✌️
    Aber Felix musste 2x raus und hatte ein bisschen Durchfall, naja was man eben alles für seinen alten Freund macht👍
    Etwas später starteten wir dann also mit einem leckeren Frühstück bei immer mal leichtem Nieselregen.
    Nach dem Frühstück beschlossen wir, dass wir eine kleine Runde spazieren wollten. Nach den ersten 100m trauten wir unseren Augen kaum😳 was ist denn DAS??? Die Sonne kam tatsächlich ein bisschen raus und wir hatten stellenweise etwas blaues am Himmel erspähen können🤣 Die kleine 5km Tour war echt bemerkenswert. Wir entdecken eine sehr schöne grau-schwarz gezeichnete Kreuzotter an einer Brücke. Sie genoss auch die wenigen Sonnenminuten und tankte ein bisschen Energie.
    Zuhause angekommen snackten wir eine Kleinigkeit und machten uns gleich darauf auf den Weg zurück zur Brücke, um dort mal die Angel ins Wasser zu schmeißen 🎣. Felix schmiss sich dann ganz schnell in Schale und konnte es auch kaum abwarten wieder zurück zur Brücke zu fahren. Das angeln lief wie immer….NOFISH🤣
    Was sagt man als Angler: „Jeder Tag ist eine Angeltag doch nicht jeder ist ein Fangtag.“ Nach dem Angelvergnügen machte sich Tinky ans Essen kochen um uns wieder einmal zu verwöhnen. Mila und ich machten ein kleines Lagerfeuer was schön rot erleuchtete, damit wir den Tag herrlich ausklingen lassen können.