4. Tag Team-Birkenstock

August 11, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 13 °C

Nach einem sehr leckeren schwedischen Frühstück 🇸🇪 mit GRÄDDOST-Käse und GAMMALDAGS-Gurken, packten wir unsere 7 Sache wieder ein und verabschiedeten uns vom Rotahults Naturcamping-Platz👋
    Wir werden sicher nochmal wieder kommen.
    Ähmm STOP ✋
    Einmal musste ich noch schnell vor der Weiterfahrt in den Åsnen-See springen und mich frisch machen.
    Wir machten uns wieder auf den Weg, weiter Richtung Norden. In Växjö hielten wir noch einmal spontan an um in ein paar Läden zu bummeln. Ehrlich gesagt hatten die Damen Outlet gelesen, aber kein Outlet (so wie wir es kennen) bekommen. Zumindest haben wir einen kleinen Teppich für unseren Camper gefunden👌
    Alle wieder an Board und weiter ging’s zum See Vättern. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal dort und wollten unbedingt noch einmal auf diesen kleinen süßen Campingplatz. Kurzen Anfrage und ZACK, sie haben einen Platz für uns frei 🙏
    Nach ca 2,5 Stunden Autofahrt kamen wir endlich an und was soll ich sagen….wir haben einen sehr sehr geilen Platz bekommen. Wir haben eine Aussicht wie aus dem Bilderbuch auf den zweitgrößten See in Schweden 🇸🇪
    Unser Lager bauen wir in knapp 30 Minuten auf. Jeden hat seine Aufgaben und jeder Handgriff sitzt💪
    Auf dem Platz konnten wir denn dank schönem Wetter endlich unsere neuen Birkenstocks auspacken.
    Wir sind dann einmal in den arschkalten See gesprungen, bevor wir, bzw. Tinky uns mal wieder ein leckeres Essen zauberte. Naja kochen heute eher nicht so, da wir Veggi-Dürüm gemacht hatten😋
    Er war einfach zum reinbeißen. So mir fallen keine Wörter für heute mehr ein und ich müsste jetzt schnell mal Sonnencreme auftragen, da sich die Abendsonne von ihren besten Seite zeigte.😎🇸🇪☀️