5. Tag Weisheiten für Jedermann

August 11, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 15 °C

Heute startete unser Tag wie der neue Song: 🎶 „Sommer“ 🎵von Casper und Cro. Wer ihn nicht kennt, einfach mal anhören.👌Ist geil! 🤣
    Wir hatten heute den bis dato wärmsten aber auch gleichzeitig nassesten Tag unserer Tour. Wir ließen uns von dem Wetter einfach nicht unterkriegen und machten das Beste draus.
    Wir startet nach dem wieder einmal leckeren Frühstück unseren Tag in dem wir zwei Runden Minigolf spielten.
    Es hat richtig Spaß gemacht und wenn man so schlecht ist wie wir, dann kann man sich eigentlich nur kaputt lachen 🤣
    Danach machten wir alle eine kleine Pause, um ausgeruht und gestärkt in unsere heutige „Wanderung“ zu starten.
    Kommen wir zur ersten Weisheit:
    #Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
    Die kleine aber doch schon anspruchsvolle Wanderung durch den Klevens Naturstig war trotz des Nieselregens mega schön. Wir wurden nach einem anstrengenden Anstieg mit einer sehr schönen Aussicht auf den Vättern belohnt. Es gab am Ende der Wanderung noch eine Belohnung, diesmal für den Gaumen😋 Oben auf dem Berg gab es ein Hofcafe und alleine bei dem putzigen Anblick auf das Gebäude 🏘️ mussten wir einfach dort einen Kaffee und Stück Kuchen essen.
    Zuhause angekommen machten wir nichts Großes mehr….wir spielten Spiele und machten Essen. Heute gab es leckere Burger mit Pommes 🍟 🍔 😋
    Kommen wir zur zweiten Weisheit:
    #Das Leben als Camper ist soviel schöner mit einem Backofen👌
    Man kann einfach jeden Morgen frisch aufgebackene Brötchen machen oder eben wie heute zum Abendessen POMMES 🍟
    Wohlgenährt machte wir danach eine kleine Gassirunde mit Felix🐕
    Bettfertig machen und ab in die Koje. Morgen geht es weiter Richtung Norden. Ziel ist noch unklar doch bis morgen ist ja noch Zeit. Kommen wir zur dritten Weisheit: Das Leben und die Zukunft werden im Bett entschieden.
    In diesem Sinne Gute Nacht 😘💤😴