11. Tag old but gold

August 18, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

Der frühe Vogel und so… am Arsch.😅🤣Wir sind heute nicht aus den Federn gekommen. Wir wollten eigentlich früh weiter, doch haben voll verpennt.
    Also, Sachen packen und Frühstück gibt es unterwegs, so der Plan. Doch selbst beim zusammen packen wurde wir durch einen wissbegierigen netten Herren aus Deutschland aufgehalten🫣 habt ihr den Camper selbst ausgebaut…dort müsst ihr mal hin…dort ist auch schön🫣
    Nach dem längeren Gespräch fuhren wir dann endlich los, weiter Richtung Göteburg. Wir sind so gegen 14:00 Uhr am neuen Campingplatz angekommen.
    Schnell das Lager aufgebaut und dann ging es auch schon auf Entdeckungsreise. Wir machten uns auf den Weg zum Hällristning i Dalbergså. Dort soll es alte Steinmalerein in den Felsen geben.
    Nach einem traumhaften Wald-Felsen-Strand-Weg haben wir die Malereien entdecken können. Es ist unglaublich, dass es nach hunderten von Jahren noch so gut erhalten ist und man es so gut erkennen kann.
    Nach der kleinen Zeitreise machten wir halt im kleinen Café am Campingplatz.
    Es gab leckere Waffeln, kleinen Schokokuchen😋 und dazu wurde ein Pale Ale serviert 🤣
    Ich machte mich dann nochmal ans Angeln, doch bis jetzt habe ich echt kein Glück. Mila hatte gestern Abend noch ihren zweiten und dritten Barsch🎣
    Als ich vom angeln kam war das Abendessen auch schon fertig.
    Tinky zauberte heute Chili sin Carne😋
    Neben uns campieren heute zwei echt coole amerikanische Oldtimer, echt schicke Dinger👌
    Sowas bekommt man nicht oft zu sehen.
    Jetzt wird noch übers iPad Fußballbundesliga gehört und SkipBo gespielt. Drücken wir mal den Bremern die Daumen, dass sie gegen Bayern nicht unter gehen.
    Morgen geht die Reise weiter, bleibt also gespannt ✌️🇸🇪✌️