10. Tag Summer-Vibes

August 16, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 17 °C

Starten wir kurz mit einem kleinen Nachtrag zu gestern Abend. Mila und ich sind dann nochmal angeln 🎣 gegangen und Mila hat den ersten Fisch im Urlaub fangen können. Es war ein kleiner Barsch, den wir wieder im See schwimmen ließen.
    Wir starteten den Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang. Gestern hatten wir ja schon gesagt, dass wir vor dem Frühstück eine Runde laufen wollten.
    Dies taten wir dann auch und nach gut 2km wurde der Lauf zu einem richtigen Trailrunning-Lauf. Es hat einfach nur Bock gemacht über Wurzeln,Pfützen,Steinen,über Hügel und durch Matsch zu laufen. Der ganzen Weg zog sich durch den Wald und am Seeufer entlang. Auf dem Weg gab es überall sehr schöne Aussichtspunkte und es wurden entlang des Weges kleine Figuren aufgestellt, echt niedlich🥰
    Nach dem Lauf sind wir dann zur Abkühlung in den See gesprungen.
    Nach der morgendlichen Dusche im See haben wir dann lecker gefrühstückt. Ich kann nur sagen, dass Röstzwiebeln ein echter Gamechanger sind. Beim Frühstück haben wir uns dann noch dazu entschieden, dass wir noch eine weitere Nacht hier bleiben würden.
    Den ganzen Tag hatten wir top Wetter.
    ☀️Sonne ☀️ 25 Grad☀️
    Wir verbrachten den ganzen Tag mit baden gehen und sonnten uns, denn unsere Vitamin-D-Speicher sind in der letzten Woche fast aufgebraucht worden😅
    Zum Abend hin versuchten wir uns am schwedischen Nationalgericht „Köttbullar“ mit Kartoffelpüree 😋
    Vegetarisch, versteht sich!😉
    Es war sehr, sehr lecker 🤤
    Alles in allem ein gelungener Tag zur Erholung. Morgen werden wir aber weiter ziehen, um mal wieder neue Eindrücke zu bekommen.