Las Vegas

September 12, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Las Vegas ist eine Stadt auf der Überholspur.
    Tagsüber krasser Verkehr und Nachts Halli Galli an jeder Ecke.
    Angeblich kann man mit unter 21 jährigen in Vegas nirgends rein. Stimmt nicht. Wir waren normal in einem coolen Laden essen und sind wie selbstverständlich durch die Casinos marschiert. Nur gespielt haben wir nicht. Das sollte man dann wohl lieber lassen.
    Nach spätestes 2 Stunden Rumrennen hat man den LED Overkill und muss mal ne Pause einlegen.
    Ich wäre ja gern mit der Achterbahn gefahren. Die sah dann aber doch echt rumpelig aus und Nick und Luisa wollten ihr mexikanisches Essen gern behalten.
    Also sind wir Monorail gefahren. Hat auch gerumpelt und für Luisa schon gereicht.
    Highlight, wenn man nicht wirklich in einen Club darf oder seine Ersparnisse verspielt, sind die Wasserspiele vor dem Bellagio Hotel. Passend zur Musik.
    Wir haben ein Top Resort Hotel mit Pool und Suite für uns drei ergattert. Shuttle zum Strip inklusive.
    Las Vegas ist günstiger, als Bryce Canyon City.
    Was noch zu erwähnen ist, ist dass das Ganze sehr entspannt und friedlich vonstatten geht. Keinesfalls eine aggressive Stimmung, wie man sie auf der Reeperbahn leider vielfach erlebt.
    Morgen machen wir noch einen National Park und dann geht’s zurück nach LA.
    Beim nächsten Besuch sind die Kinder mindestens 21 und jeder hat mindestens 300 Euro dabei. Haben wir schon abgemacht.