Sri Lanka - Randoni Villa, Negombo

March 7 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 33 °C

Randoni Villa wird von einer sehr liebenswerten Familie geführt, die hier alles selbst macht. Er , der Vater hat das kleine Hotel mit aktuell 4 Appartments aufgebaut und die Mutter und Tochter kümmern sich sehr entspannt und liebevoll um die Gäste. Abends gibt’s Essen von Muttern und es wird regional gekocht. Currys, fried rice with vegetables and Chicken. Ich habe todesmutig Kokosnuss Curry probiert. Geht und schmeckt mir richtig gut. Das hilft auf Sri Lanka eindeutig. Hier ist gefühlt alles mit Kokos.
    Der Vater war früher Tourguide und kennt die Insel, wie kein zweiter. Er hat uns wertvolle Tipps für die Tour gegeben und organisiert uns für den Yala National Park einen privaten Guide, den er gut kennt.
    In diesem Haus kann man sich nur wohlfühlen. Mit 20 Minuten vom Airport ist es ideal für die erste oder letzte Nacht auf Sri Lanka. Dschulgelfeeling inklusive. Hier sind wir gut angekommen.
    Morgen früh um 6 geht’s mit einem pick up tuc tuc zu Sri Lankas größtem Fischmarkt nach Negombo. Jetzt holen wir unseren Schlaf nach. Gute Nacht, bzw. සුභ රාත්රියක්.