And the journey continues… 🌎

October 18, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Die letzten Tage waren sehr aufregend… Mit den Mädels haben wir Einiges erlebt wie zum Beispiel einen Trip zur kleinsten Insel des ganzen Landes - Tabarca ist auch als Pirateninsel🏴‍☠️ bekannt! Mit dem Schiff angekommen haben wir die Insel erkundigt, waren zwischen Felsinseln schwimmen & anschließend in einem netten, kleinen Bistro Burger essen! 😋 Am Abend sind wir auf der Suche nach Restaurants im ‚ZVRA‘ gelandet - nicht zu verwechseln mit Zara! 😉 In dem auf Meeresfrüchte spezialisierten Restaurant gab es für uns unter anderem Muscheln & Red Prawns mit Sepia-Spaghettis 😋🍤 Auch wenn ich Fisch nicht mag, war es ein kulinarisches Erlebnis! Darüber hinaus gab es den besten Sangria der ganzen Staaadt!😍🍹
    Den anderen Tag waren wir auf einem netten Stadtbummel unterwegs & auf ein Frühstück in meinem Lieblingscafé! ☕️ Das wollte ich den Mädels unbedingt zeigen! 🥰 Gestärkt und mit einigem an Ausbeute ging es an den Strand & in eine Beachbar zum Wizzard spielen.. Am Ende des Tages wurde ich mit Sommerrollen überrascht, da diese hier äußerst schwer aufzufinden sind!😭 Und typisch deutsch gab es dann auch noch Beerpong & Rage Cage - nur mit Sekt und Sangria!😄 GERMANY MEETS SPAIN 🇩🇪🇪🇸 Dann war die Zeit auch schon vorbei… nicht nur für meine Görligurls, die gestern früh wieder zum Flughafen✈️ nach Alicante mussten, sondern auch für uns in Santa Pola!🥲 Den gestrigen Tag komplett mit Packen & Aufräumen verbracht, mussten wir heute ganz früh zum Bus. Ab Alicante stiegen wir in ein BlablaCar & jetzt sind wir auf dem Weg nach Manilva bei Malaga🎉 Dort geht das Abenteuer weiter - also bleibt gespannt! 😛 Bis bald, Eure Luisi