Satellite
Show on map
  • Day 25

    The Girls take Manili🫶

    October 23, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Welcome to Manilva!😍 Nach einer 10-stündigen Autofahrt sind wir letzten Freitag gesund und munter am unteren Zipfel des Landes angekommen. Direkt zwischen Malaga und Gibraltar gelegen befindet sich das kleine Örtchen Manilva, welches - wie wir schnell festgestellt haben - zu einem großen Teil von Briten & Franzosen besiedelt wird. 😊 Ich liiiebe den britischen Akzent! 🫶 Manilva ist ein bissch anders als Santa - nicht nur von den Leuten, sondern auch von dem Temperaturen & der Landschaft her! 🥰 Unsere Unterkunft hier befindet sich auf einem Berg… die Aussicht ist einfach ein Traum, aaaber man überlegt sich auch 3 Mal ob es wirklich notwendig ist, die Bergwanderung auf sich zunehmen, um etwas unten in der Stadt zu besorgen. 🙈 Von unserem Appartment in der Duquesa Fairways sind wir auf jeden Fall maßlos begeistert… hier hat jeder sein eigenes Zimmer mit angrenzendem Bad & wir haben zwei wunderschöne Balkons! Einer befindet sich auf der Sonnenseite mit Blick auf den Pool, in dem ich jeden Morgen meine Runden drehe🌊 Der andere befindet sich auf der Schattenseite, bietet dafür aber einen Blick über das gesamte Tal inklusive den Golfplätzen, die sich über die gesamte Fläche erstrecken…🏔️ Die ersten Tage verbrachten wir dann damit, die Umgebung zu erkunden, uns mit Vorräten einzudecken, die Poollandschaft zu entdecken, die Restaurants zu testen oder auch das Meer!☀️ Und guess what: habe ich mal ein spanischen Nagelstudio getestet & bin sogar zufrieden - auch wenn meine Ansprüche nicht so leicht erfüllen sind! 💅🏼Zwischen den ganzen Vergnügungen widmen wir uns der Arbeit - bei mir bedeutet das Bachelorarbeit & meine Werkstudentenstelle und den üblichen Haushaltsaufgaben!🙏 End of story: Life is good 😎 Für das Wochenende haben wir noch eine Wanderung geplant, denn es gibt so viele Berge um uns herum, die erkundet werdet wollen! 😛 Nächste Woche bekommen wir dann erneut Besuch & damit warten auch neue Abenteuer auf uns! Wir wollen mit dem Mietwagen zum Beispiel nach Marbella und Gibraltar! 😍 CAN‘T WAIT✨ Der Blogbeitrag dazu folgt dann in Kürze! Adioooos & ciao 👋 Sonnige Grüße, eure Lu!💛Read more