Cities with M 🫶

November 11, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Malaga & Marbella ❤️
    Zwei Tagesausflüge in der Woche führten nach Marbella & Malaga. Marbella kennzeichnet sich durch kleine, süsse Gassen, viele Strandrestaurants, Skulpturen des Künstlers Salvador Dali, die besten Churros und eine verträumte Altstadt. Man kann Marbella nur lieben. 🫶 Es ist der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug - denn man wird in eine andere, kleine Welt hineinversetzt. Darüber hinaus haben wir dort die weltbesten Tapas gegessen! 😋 Von grilled peppers, Kartoffeln mit Knoblauchsauce, butterweichem Schweinefleisch über Ziegenkäse mit Marmelade und gratiniertem Käse! 😍🧆🥘🍤 Es war ein fantastisches Mahl! Dazu einen Pint Sangria & ich war glücklich!🍹
    Der Kontrast zu Marbella ist Malaga. Die große Stadt hat einiges zu bieten. 🙌 Nach einem ausgelassenen Brunch im ‚Brunchit‘ ging es auf einen Spaziergang durch die Burg. Im Anschluss daran schlichen wir uns in eine Kathedrale, da uns die Schlangen am Eingan zu lang waren. 🙈 Das hat sich alle Male gelohnt. 🫶 Am Hafen entlang spazierend trafen wir auf zahlreiche Straßenmusiker & landeten zu guter letzt auf einen Aperol in einem Fischrestaurant!🐟 Da unsere Zeit knapp wurde, beeilten wir uns, um noch zu einer alten Stierkampfarena zu kommen. Das einmal sehen zu dürfen war beeindruckend!☺️
    Ich kann beide Städte für einen Trip nur empfehlen! Kuss Kuss & Schluss 💋