New Orleans --> Houston

August 25, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Nach dem Ausschlafen haben wir uns auf dem nach New Orleans gemacht. In der Stadt angekommen haben wir unser Auto geparkt und sind umhergelaufen. Erst ging es durch das französische Viertel. Die Straßen waren voll mit Hippie Läden und Restaurants. Irgendwann sind wir dann in Richtung Shopping Mall gelaufen. Wir haben eine echt schöne kleine Straße Namens Fulton Street entdeckt und sind dort durch gelaufen. Nach der Straße kam dann die Shopping Mall. Es gab einen Milchshake und wir haben uns noch ein paar Läden angeschaut.
    Um zu unserem Auto zu gelangen mussten wir wieder durch das französische Viertel laufen.

Henry hätte sich die Stadt gerne noch weiter anguckt aber wir mussten leider wieder los auf die Autobahn in Richtung Houston.
    Wir fuhren knapp über 5 Stunden und haben immer öfter gelesen das es eine Hurrikan Warnung gibt.😳
    Darauf hin haben wir uns ein Hotel gebucht, was die richtige Entscheidung war. Wir googelten wo der Hurrikan lang läuft und sahen das unser Hotel am Rad des Hurrikan's lag.
    Beim Einchecken gab es auch gleich noch Probleme bei der Bezahlen und wir mussten nochmal los zur Bank Geld holen. Es hat schon leicht angefangen zu regnen und der Wind wurde auch immer stärker. 3 Banken in unserer nährenden Umgebung hatten zu. 😫 Henry hat dann letztendlich einen Geldautomaten in einem anderen Hotel gefunden und wir konnten endlich Geld holen. Wir checkten ein und haben uns in den Nachrichten schlau gemacht wie die Lage mit dem Hurrikan aussah.

Zum Glück waren wir nur am Rand des Hurrikans. Wir haben uns Bett fertig gemacht und haben uns zur Ruhe gelegt.